1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Palomino kommt Anfang September!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Annihilator, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annihilator

    Annihilator Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    71
    ACHTUNG:

    Der Palomino für den Desktop_PC kommt Anfang September mit Taktraten ab 1533MHz!!
    Weitere NEWS & TESTS > http://www.tomshardware.de/cpu/01q3/010806/index.html

    MfG Anni

    ----------------
    http://www.bop-cs-clan.de & http://www.OC-Xtreme.com
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Der Palomino braucht bei gleicher Taktung weniger Strom als ein Thunderbird. Ich hab\' mal was von 20 Prozent gelesen. Dies bedeutet in der Praxis auch weniger Wärmeentwicklung (uff, das können wir ja gebrauchen!!)

    Unter Hilfe/Hilfe zum Forum/Wie kommen die Smileys in die Beiträg kannst Du lächeln, grinsen, bis Dir die Ohren wackeln.. aber das kannst Du ja schon!;)

    http://www.pcwelt.de/forum/forum_hilfe/1.html#2

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo Christofer,

    Es lebe der Palomino!

    Jetzt warst Du etwas schneller als ich...;-)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen