1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Panasonic cf-47 Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bastler3, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastler3

    bastler3 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo,
    habe ein Panasonic cf-47 P3 450Mhz Notebook mit Win 2000 Installiert. Bis auf die separate PS2 Maus geht alles.
    Wenn ich das Betriebssystem starte, und die PS2 Maus ist angeschlossen, dann kann ich nicht mit der Maus arbeiten. Der Zeiger macht was er will und es öffnen eine Menge Tasks wenn ich die Maus nur anfasse. Mit dem Touchpad ist es kein Problem aber eher lästig.
    Im Gerätemanager ist noch ein Fehler und zwar unter andere Geräte ein gelbes Fragezeichen und darunter steht dann unbekanntes Gerät. Welche Gerät das ist, kann ich nicht sagen.
    Was könnte es sein mit der Maus und um welches unbekannte Gerät handelt es sich hier?

    bastler3:aua: :confused:
     
  2. tcs

    tcs ROM

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    4
    ich hatte das selbe Problem, Betriebssystem ist XP. Wenn man die (PS/2)Maus erst dann ansteckt, wenn der Rechner mit dem starten fertig ist, funkioniert die Fuhre. Richtig Abhilfe gab´s erst mit einer USB-Maus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen