Panasonic DVD-Player RV32 ruckelt bei VC

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von GertS, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GertS

    GertS ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    s ?
    CD\'s sind Marke SilverCircle vom Media Markt (40X) aber nur mit 16X gebrannt.

    Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder hat sie noch ?

    Gruß
    Gert
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Hi

    Also ich persönlich habe festgestellt, das (s)vcd}s die mit mehr als 12x beschrieben wurden, nur Probleme machen. Das ist zwar nicht immer der Fall aber meistens. Ich brenne sie jetzt nur noch 8x und das seit dem hatte ich keine Probleme mehr mit meinem DVD Player. Das Phänomen mit dem ruckenl nach einiger Zeit hab ich auch ab und zu. Bei mir scheint es aber sehr wohl an der Wärmeentwicklung zu liegen. Das passiert aber nur wenn ich mehrere Filme hintereinander schaue. (Bei DVD}s aber nicht)

    Bei den SilverCircle Rohlingen hab ich festgestellt, das die nicht umbeding das Wahre sind. Die CD hat nach dem Brennen zu viele Fehler.

    MfG

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen