1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Panasonic DVD-RV41 - Firmware / Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gramonter, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Hi
    gehört vielleicht nicht ganz hier her, da es sich um einen richtigen Stand Alone DVD-Player handelt.
    Aber vielleicht kann ja jemand helfen.

    Finde ich für diesen ein Firmwareupgrade? Er kann nur VCD und keine SVCD und außerdem keine MP3-CD}s abspielen und das ist echt doof. Meine Eltern haben viel Geld bezahlt dafür und wollen ihn nicht einfach so weggeben, da der Wertverlust zu groß ist, außerdem ist die Qualität, was Bild und Ton angeht echt sehr gut.
    Aber die Möglichkeit einer Firmwareänderung wäre doch nicht schlecht. Zumal es ja in dieser Ausgabe drinsteht. Aber ich finde nur Angebote, die ich bezahlen muß oder englische Seiten, die ich nicht verstehe.
    Da ich aber nur Sachen tun möchte, wo ich 100% weiß was ich da gerade tue, kann ich nur auf deutsche Anleitungen zurückgreifen.
    Ich will ja nichts kaputt machen, meine Eltern würden mich köpfen....
    Hat da schon einer Erfahrungen mit diesem Gerät?
    Hat einer Internetseiten, wo dies beschrieben ist???

    Danke
    Peter

    [Diese Nachricht wurde von Gramonter am 30.03.2003 | 11:21 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Gramonter am 30.03.2003 | 11:25 geändert.]
     
  2. BenJo

    BenJo Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    47
    Moin!
    Ein Bekannter von mir hatte mal ähnliche Probs mit einem "Billig-DVD-Player". Bei der Service-Hotline nannte man ihm eine Internetadresse, wo ein entsprechendes Update zu finden war. Dieses musste dann nur auf CD gebrannt und in den Player eingelegt werden, ähnlich wie BIOS flashen beim PC. Mit der Modellbezeichnung kommt man auf der Panasonic-Seite nicht weiter, ich würd\'s mal mit der Service-Hotline (wenn nicht 0190) versuchen.
    Viel Glück
     
  3. Gramonter

    Gramonter Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    127
    Wenn mir jemand einen Tip geben könnte wäre ich sehr dankbar...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen