Panda Antivirus erkennt Rootkits

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Andere tun sich recht schwer; das stimmt. Meine Anfrage an GData beantwortet man erst gar nicht und nur aufgrund meiner Hartnäckigkeit erst beim dritten Mal, wo man dann nur lapidar meinte, das es noch keine Rooterkennung gibt, es aber alles andere erkennen kann :rolleyes: .
    Was soll ich sagen, Antivirenkit würde ich mir nicht noch mal kaufen; was aber jetzt nicht unbedingt an der fehlenden Erkennung liegt, sondern eher an diesem Service!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen