1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Panda Antivirus killt PC

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Hallo
    Nachdem ich mal wieder unter 2000 gebootet habe, habe ich erstmal gleich Norton Antivirus deinstalliert und den Panda antivirus oder wie er auch immer heißen mag installiert, als ich dann einen neustart gemacht habe, ging nix mehr, er stürzt sofort ab wenn die oberfläche starten will, hab es 3-4 mal ausprobiert, ich wusste schon nach der installation das ich probleme damit haben würde wenn ich es installiere, war auch mit Kaspersky so, der verträgt sich auch bei mir nicht, da wird dann alles lahm, liegts vielleicht daran das ich unter xp noch Antivir installiert habe?
    Eigentlich nicht oder?
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    das problem ist ja bei mir das ich es ohne probleme deinstallieren konnte, und im abgesicherten modus komme ich ja auch noch, muss wohl noch was am mitstarten sein beim booten
     
  3. Gast

    Gast Guest

    versuch doch mal das: Klick

    gilt für die 2004er Version, gibts auch für andere auf der Site.

    Sorry, sehe gerade hast ja WIN 2000, mußte Dich halt mal dort durchklicken.
     
  4. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Ich kan jetzt den abgesichertem modus
    von
    2000 ohne probleme starten, bei der gelegenheit habe ich gleich den panda deinstalliert, aber gemerkt das der pc trotz all dessen gleich beim windows logo runterfährt, da ich keine lust auf ne neu installlation habe oder wiederher...kons...
    oder reparatur, werde ich mal bei google nach dem removal tool von norton suchen, die boardsuche ist mir zu ungenau!!!


    ----------------edit------------------
    Hat leider alles níx geholfen, auch das removal tool nicht!!
     
  5. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Stimmt könnte auch gut möglich sein, mit denn hatte ich nur zu wennig probelme!!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    das wird mal wieder, wie so oft, der deinstallierte Norton sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen