Panda Antivirus Platinum 7.04.00 - gut?

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von //bul-187-let\\, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. //bul-187-let\\

    //bul-187-let\\ Byte

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    42
    Möchte mir die oben genannte Software (Antivirusprogramm) zulegen. Ist diese gut? Oder doch lieber eine andere?

    Norton und GData kommen nicht in Frage.

    Gruß
    bullet
     
  2. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Was war denn daran schwer???
    Simpler gehts doch kaum mehr. Ausserdem gibts ne gute Hilfe und wenn du die Maus über einer Funktion hälst erscheint eine kurze Erklärung.
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    Ich würde es dir empfehlen, denn Panda Antivirus Platinum hat bei Tests sogar den Norton schlagen können. Ich verwende ihn ebenfalls und bin zufrieden.
     
  4. sclub8

    sclub8 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    also bei meinem lidl pc war panda antivirus von anfang an dabei...
    leider muss ich sagen, ich hab mir norton antivirus zugelegt...
    obs perfekt ist, kann ich nicht sagen, aber es ist mit sicherheit besser als panda...
    ich bin einfach mit dem umgang und der benutzeroberfläche nicht ganz klar gekommen - meine meinung ...
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Kaufe AVG Antivirus 7.0 von Grisoft, Lizenz für zwei Jahre um die 40 Euro:

    www.grisoft.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen