Panda Platinum Internet Security 2006 statt AntiVir und ZoneAlarm Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Grizzly28, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Hallo !
    Kann mir jemand empfehlen ,,Panda Platinum Internet Security 2006" zu nutzen statt AntiVir und ZoneAlarm Pro ?

    Ich finde besser, dass Panda Platinum Internet Security 2006 den Virenschutz und Firewall in einem hat. Ist das Programm leicht zu bedienen und kommen täglich Antivirenupdates raus ?

    mfG

    Grizzly28
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    kann ich nicht,denn ich nutze seit langem gar keinen Firewall mehr,sondern das hier:(Sicherheitseinstellungen),

    http://www.dingens.org/

    die einen Firewall überflüssig machen,dessen Nutzen sowieso relativ gering ist.

    Versuch es einfach mal.
    Nur ein Vorschlag.

    Gruß Ebs
    und noch schöne bunte Ostereier!
     
  3. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    Hallo !

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Du hast meine Frage aber eigendlich nicht beantwortet, weil ich würde gerne Panda Platinum Internet Security 2006 nutzen und die Firewall davon auch...

    mfG

    Grizzly28
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    In Gottes Namen, dann tu es, wenn es dir nur um eine Bestätigung geht...Panda ist Top, Firewalls sind geil! :spitze:


    :D
     
  6. dvierjahn

    dvierjahn Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    181
    Hallo,
    Ich hatte Panda IS 2006 auf meinem Rechner installiert. Es werden tägliche Updates automatisch durchgeführt. Die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Man findet nicht immer gleich alles, was man braucht. Dann bremst das Programm den Rechner. Vor allem das Hochfahren dauert. Die Viren- und andere Schädlingserkennung ist gut. Ich habe es aber trotzdem wieder von meinem Rechner gelöscht. Zur Zeit verwende ich GData Internetsecurity 2006. Aber auch hier ist die Firewall schwierig zu bedienen. Eine Netzwerkverbindung zwischen meinen beiden Rechnern klappt nicht mehr. Also ideal ist warscheinlich keins so richtig. Man muß mit einigen Nachteilen leben.

    Gruß und frohe Ostern.

    Dieter
     
  7. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    436
    ok ... danke euch beiden mal sehen was ich mache...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen