Panda Platinum Internet Security 2006 statt AntiVir und ZoneAlarm Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Grizzly28, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !
    Kann mir jemand empfehlen ,,Panda Platinum Internet Security 2006" zu nutzen statt AntiVir und ZoneAlarm Pro ?

Ich finde besser, dass Panda Platinum Internet Security 2006 den Virenschutz und Firewall in einem hat. Ist das Programm leicht zu bedienen und kommen täglich Antivirenupdates raus ?

mfG

Grizzly28

2. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,

kann ich nicht,denn ich nutze seit langem gar keinen Firewall mehr,sondern das hier:(Sicherheitseinstellungen),

http://www.dingens.org/

die einen Firewall überflüssig machen,dessen Nutzen sowieso relativ gering ist.

Versuch es einfach mal.
    Nur ein Vorschlag.

Gruß Ebs
    und noch schöne bunte Ostereier!

3. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

Hallo !

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Du hast meine Frage aber eigendlich nicht beantwortet, weil ich würde gerne Panda Platinum Internet Security 2006 nutzen und die Firewall davon auch...

mfG

Grizzly28

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

In Gottes Namen, dann tu es, wenn es dir nur um eine Bestätigung geht...Panda ist Top, Firewalls sind geil! :spitze:

:D

6. dvierjahn

dvierjahn Kbyte

Hallo,
    Ich hatte Panda IS 2006 auf meinem Rechner installiert. Es werden tägliche Updates automatisch durchgeführt. Die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Man findet nicht immer gleich alles, was man braucht. Dann bremst das Programm den Rechner. Vor allem das Hochfahren dauert. Die Viren- und andere Schädlingserkennung ist gut. Ich habe es aber trotzdem wieder von meinem Rechner gelöscht. Zur Zeit verwende ich GData Internetsecurity 2006. Aber auch hier ist die Firewall schwierig zu bedienen. Eine Netzwerkverbindung zwischen meinen beiden Rechnern klappt nicht mehr. Also ideal ist warscheinlich keins so richtig. Man muß mit einigen Nachteilen leben.

Gruß und frohe Ostern.

Dieter

7. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

ok ... danke euch beiden mal sehen was ich mache...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen