Panda Platinum

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von K-Dogg, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K-Dogg

    K-Dogg Byte

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    25
    Habe einen Fehler im Antivirusprogramm....

    "Kann den permanenten Datei Schutz nicht laden"

    Bin überfragt. Weiss jemand Rat? Lässt sich auch nicht unter Dienst (Windows xp) manuell starten.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Und das gibt dir gar nicht zu denken? Die Konsequenz liegt doch auf der Hand: Deinstallieren und Geld zurück verlangen.
     
  3. K-Dogg

    K-Dogg Byte

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    25
    Willst Du das wircklich wissen? LOL

    Ja klar habe ich gefragt. Sie gaben mir einen Hotfixlink....habs installiert...nix is. Dann sagten sie mir ich solls manuell starten ....unter Verwaltung..Dienste. Nix war . Dann die Frage ob das Registry von anderen Virenscannern gesäubert war...ja war es. Und nu? Jetzt wissen sie nicht mehr weiter
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Was sagt der Support des Herstellers zu diesem gravierenden Fehlverhalten dieser kostenpflichtigen Software? Denn den hast du doch sicher zuerst gefragt. Schließlich kennt niemand das Produkt besser als der Hersteller...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen