PaperPort Professional 10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Goschoene, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goschoene

    Goschoene Byte

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    25
    :wink: Hallo,
    wir haben "PaperPort Professional 10" von einem Bekannten erworben, leider ist diese Version in Englisch.
    Wer hat eine Idee wie das auf Deutsch funktionieren könnte?
    Braucht man dazu vielleicht nur eine Datei auszutauschen, wie etwa eine *.dll, *dat oder ähnliche Dateien?
    Vielen Dank für eure Antworten
    Grus Gotthard
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Wenn Du mit der englischen Version nichts anfangen kannst, gib sie doch dem Bekannten zurück. Er hätte das schon erwähnen können, dass es sich nicht um die deutsche Version handelt.

    Im Übrigen wäre das auch leicht zu erkennen gewesen (Verpackung, CD-Aufdruck, Handbuch ...) :rolleyes:

    Oder frag' doch mal bei Scansoft nach ... :bet:

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen