1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Papiereinzug funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bulbus, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulbus

    Bulbus Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    18
    Hi,

    hab mal wieder n Problemchen! ;) Hab mir nen gebrauchten Drucker zugelegt. Einen NEC Silentwriter SuperScript 610plus. Jetzt hab ich nur ein Problem, der Papiereinzug funktioniert nicht. Ich Denke es liegt am Alter der Einzugsgummirolle. Das Papier und die Gummirolle haben zwar Kontakt,die Rolle greift allerdings nicht richtig. Könnte mir jemand sagen,wei man das gummi wieder "aufpoliert"? Vielleicht irgendwie mit Silikon?

    Danke schonmal :)

    M.f.G.
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    isoprophylalkohol ist besser weil spiritus wasseranziehend ist und gummi spröde macht
    MfG
    Don
     
  3. Looser2

    Looser2 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich hatte ein ähnliches Problem (HP Deskjet 850C).
    Versuch doch mal mit Spiritus (oder einem anderen Putzmittel)
    die Rolle zu putzen. Bei mir ging er dannach wieder einigermasen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen