1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Papiereinzug Laserjet 5L

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tony M., 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tony M.

    Tony M. Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo Forum,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen....

    Mein LJ5L zieht nur noch selten ein einzelnes Blatt ein. Immer häufiger sind es 2, 3 oder manchmal sogar alle restlichen Blätter.

    In der c\'t las ich im Leserforum, dass es wohl an dem Papierseparator liegen soll, den man austauschen soll.

    Wer hat Erfahrung mit diesem Drucker und kann mir Tipps geben, welches Ersatzteil wirklich gebraucht wird und was wie zerlegt werden muss.

    Schönen Dank im Voraus.

    Bis demnächst....

    Tony!
    [Diese Nachricht wurde von Tony M. am 18.06.2001 | 20:06 geändert.]
     
  2. m230682

    m230682 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Habe gerade das selbe Problem, habe aber eine Adresse gefunden unter der man bei HP einen kostenlosen Reparaturkit bestellen kann. http://www.mascomp.de/Papiereinzug.htm

    Viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen