1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Papiereinzug Lexmark Z 35

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tom2, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2

    tom2 Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    138
    Hi,
    es gelingt mir nicht, mit dem Lexmark Z 35 Seiten im A5 Format gerade zu bedrucken. Was ich bisher auch versucht habe, die Blätter werden immer schräge eingezogen. Hat bitte jemand einen Tipp?

    Gruß tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen