Papierkorb auf dem Desktop loswerden?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kruemel27, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Servus ihr Süchtigen ;-)

    Mal ne Frage. Kann man mit relativ einfachen Bordmitteln das Papierkorb-Icon auf dem Desktop loswerden und vielleicht irgendwann genauso einfach wieder hinplatzieren? Die volle RECHTE-MAUSKLICK / LÖSCHEN - Funktionalität muß aber unbedingt bestehen bleiben. Bin im Moment mal wieder auf dem Aufgeräumter-Desktop-Trip.

    Danke schonmal und schönes Wochenende noch. :-)

    Stefan
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das geht am einfachsten mit TweakUI for WinXP

    http://download.microsoft.com/download/whistler/Install/2/WXP/EN-US/TweakUiPowertoySetup.exe
    564 KB.

    Du findest den Punkt dann in TweakUI unter "Desktop"

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen