Papierkorb auf dem Desktop verstecken nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von druckgott, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Hallo es gibt ja die möglichkeit den Papierkorb per reg eintrag zu löschen jetzt wollte ich wissen wie ich das umgehen kann ich will in woanders hin haben also nicht löschen sondern ich will in auf den desktop nicht sehen ich würde ihn gerne im arbeitsplatz haben oder unter c:
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    0 Hits in einer halben Stunde, Respekt: versuch es mal mit Zeichensetzung (die Tasten mit den kleinen Kullern), vielleicht hilfts.
     
  3. chooka

    chooka Byte

    Hallo,
    ich blende die Desktop-Symbole immer aus.
    Desktop – rechter Mausklick – Symbole anordnen nach – Haken bei Desktopsymbole anzeigen entfernen.
     
  4. Cyberbutt

    Cyberbutt Byte

    Der Papierkorb ist doch schon unter C: vorhanden, der Ordner heißt RECYCLER. Und mit Tweak UI kannst du den Papierkorb ausblenden.
     
  5. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    @ druckgott
    Code:
    Windows Registry Editor Version 5.00
    
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel]
    "{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}"=dword:00000000
    
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}]
     
  6. druckgott

    druckgott Kbyte


    Was passiert da wenn ich das mache??? Wird er da nur ausgeblendet oder ist er da ganz weg?
     
  7. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Er zieht um. Vom Desktop zum Arbeitsplatz.
     
  8. druckgott

    druckgott Kbyte

    ah super cool danke
     
  9. buzzQ

    buzzQ ROM

    hallo,

    habe gerade nach obenstehender anleitung versucht, den papierkorb von meinem desktop zu entfernen - funktionierte aber nicht! stimmen denn die angaben, kann das jemand bestätigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen