Papierkorb deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bimminger, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimminger

    bimminger Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    118
    Hallo!

    Ich habe eine USB-Festplatte, bei der die Papierkorb-Funktion nicht erwünscht ist, auch der versteckte Recycle-Ordner bräuchte nicht angelegt werden.

    Wie kann man unter Win XP bei einzelnen Laufwerken den Papierkorb deaktivieren?

    Danke im Voraus für Eure Antworten!

    mfg
    Charly
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Klick mal mit rechts auf den Papierkorb auf dem Desktop!
    Dort dann die registerkarte von dem Laufwerk auswählen und ein häckchen bei Dateien sofort löschen1

    Gruß
    LordNikon
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Die Papierkorbfunktion kann man deaktivieren, aber gegen den versteckten Recycling-Ordner kann man wohl nichts machen. Der wird vom System angelegt.
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen