Papierkorb defekt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alemanne, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo,

    der Papierkorb von D:, also einer der beiden von C: und D: scheint defekt zu sein; mir fiel erst mal auf, dass das spezielle Icon nicht mehr vorhanden war und andererseits das Löschen nicht immer klappt.
    Was kann hier passiert sein bzw. kann man den Papierkorb reparieren, wenn ja wie?

    Danke schon jetzt.
    ale...
     
  2. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo Dark_Moon,

    wie mir XP meldet, ist die eingelegte CD falsch, das System will die Prof-Version, ich habe jedoch nur die Home-Version, also das klappt wohl so nicht!

    Haste \'nen besseren Tipp! ;-)

    Gruss ale...
     
  3. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    geh auf Ausführen. gib da cmd ein. Dann legst du die WinXP ins Laufwerk und gibst in der Console sfc /scannow ein und fertig.

    mfg
    Dark_Moon
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    versuch windows nochma drüber zu installieren,vielleicht hilft das ja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen