Papierkorb in Windows ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 522Taxi, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 522Taxi

    522Taxi ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe ein Problem mit meinem Papierkorb in Win Me. Auf dem Desktop zeigt mir das Ikon vom Papierkorb an, das Dateien abgelegt sind. Öffne ich aber den Papierkorb, so kommt die Meldung das keine Dateien im Papierkorb enthalten sind. Die Option "Zwischenspeichern von Dateien im Papierkorb" ist aktiviert. Auch kann ich die Dateien die im Papierkorb abgelegt sind wieder herstellen.
    Wer kann mir helfen.
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    verwendest Du Programme die beim Systemstart irgendwelche Verknüpfungen/Einträge löschen ? (Tweak Ui ....)

    Mfg Max
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    Hi!

    Vielleicht ist das Icon für den vollen Papierkorb für den leeren eingestellt worden. Wenn du aufm Desktop per Rechtsklick in die Eiogenschaften gehst und dann auf Effekte gehst, kannst du dort das Symbol ändern!

    CYA Stephan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen