1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Papierkorb in Windows ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 522Taxi, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 522Taxi

    522Taxi ROM

    Ich habe ein Problem mit meinem Papierkorb in Win Me. Auf dem Desktop zeigt mir das Ikon vom Papierkorb an, das Dateien abgelegt sind. Öffne ich aber den Papierkorb, so kommt die Meldung das keine Dateien im Papierkorb enthalten sind. Die Option "Zwischenspeichern von Dateien im Papierkorb" ist aktiviert. Auch kann ich die Dateien die im Papierkorb abgelegt sind wieder herstellen.
    Wer kann mir helfen.
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Hi

    verwendest Du Programme die beim Systemstart irgendwelche Verknüpfungen/Einträge löschen ? (Tweak Ui ....)

    Mfg Max
     
  3. stemeios

    stemeios Byte

    Hi!

    Vielleicht ist das Icon für den vollen Papierkorb für den leeren eingestellt worden. Wenn du aufm Desktop per Rechtsklick in die Eiogenschaften gehst und dann auf Effekte gehst, kannst du dort das Symbol ändern!

    CYA Stephan.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen