Papierkorb leeren funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von linux_forever, 1. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linux_forever

    linux_forever ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leute,

    hab folgendes Problem mit meinem Recycling:

    Ich hab auf meinem win 98er Rechner auch noch Linux installiert (auf einer eigenen Platte) und hab mal unter Linux auf ne Datei auf meiner Windows - Partition zugegriffen bzw. wollte ich es aber es hat nicht richtig gefunzt weil die mit Umlauten geschrieben war und die Datei dann plötzlich nicht mehr die Originalgröße hat sondern 0 kb!! Im übrigen hieß die Datei dann St_rke.wav anstatt Stärke.wav! Ok, dass war ja noch nicht so tragisch, aber ich hab dann die Datei in den Papierkorb verschoben und wenn ich diesen jetzt löschen will sagt er mir immer: Fehler beim Löschen der Datei: St_rke kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig sind. Tja, was soll ich da jetzt machen?!

    mfg

    linux_forever
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen