Papierkorb löscht Datei nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gordenfreeman2, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Ich habe eine Frage. Was kann Schuld sein wenn ich im Papierkorb eine Ordner habe welche ich aber nicht löschen kann. Er sagt im diese Datei existiert nicht. Obwohl ich sie noch sehe bzw. wieder aus den Papierkorb holfen kann.

    Hab Win XP oben. Was könnte da Schuld sein?

    thx im Voraus

    lg stef
     
  2. HI!

    Hab ich auch schon probiert jetzt lasst es sich nicht einalm mehr in den Papierkorb verschieben.

    Wenn ich den Ordner verschiebe irgendwo anders hin und ich will des löschen selbst dann geht es net.

    Sonst noch einen Vorschlag???

    thx

    lg stef
     
  3. woizebier

    woizebier Kbyte

    Während du löschst, würde ich mal die Shift-Taste drücken. Dann wird die markierte Datei nicht in den Papierkorb geschoben, sondern direkt gelöscht. :-)

    woize
     
  4. Hi

    Du meinst den alten in den Papierkorb und den neuen anlegen und dann auch in der Papierkorb verschieben. Werd das mal probieren danke für den Tipp.

    lg stef
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Ja, siehe unten
     
  6. Hi!

    Leider hat es mit Windows neu starten nichts getan!

    Sonst noch Vorschläge.

    lg stef
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Oh, scheiße.
    Dann leg den Ordner am gleichen Ort doch einfach manuell nochmal an.
    Und schau was passiert wenn du den dann löscht.
     
  8. Hi!

    Na leider hab mir das auch gedacht. Normalerweise ist es so das ich eine Zugriffsverletzung bekomme. Dann muss ich den Rechner neu hochfahren, dann gehts.

    Aber es geht auch nicht mit neu hochfahren. Wüsstest du sonst noch irgendwas oder was schuld sein kann???

    lg stef
     
  9. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Windows neu starten!!!!!
     
  10. Hi!

    Hab das Speil Nolf2(interfoxactive oder so)! Dann habe ich das Spiel deinstalliert. Was übrich bleibt ist ein leerer Ordner. Ich denke mir gut löschen wir den. Denkste wenn ich dann auf Papierkorb leeren gehe dann sagt er eben das es die Datei nicht mehr gibt.

    was könnte das schuld sein?

    lg stef
     
  11. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Macht mein W2K auch ab und zu.
    Nach dem nächsten Neustart sollte das Problem ad acta liegen.

    Mfg
     
  12. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Wie heißt denn dieser Ordner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen