Papierkorb viel zu groß

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xfile, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfile

    xfile Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2001
    Beiträge:
    63
    Wenn ich den Papierkorb auf 1% einstelle, stellt er sich nach ein paar Neustarts von allein wieder auf die Standardeinstellung= 10%, was natürlich viel zu viel und Blödsinn ist, denn das sind ja 10% der Festplattenkapazität.
    Weiß jemand, wie ich die 1% fixieren kann? Über: Eigenschaften v. Papierkorb stellt er sich immer wieder nach einiger Zeit auf 10% ein. Habe Win98SE. Vielleich kann man in der Registry einen Eintrag hinzufügen, der die Papierkorbgröße auf 1-3% "feststellt" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen