Papierkorb von Desktop entfernen in XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von detlef10, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    Ich liebe einen leeren Desktop, wo ich nur ausser der Taskleiste ein schönes Hintergrundbild erwarte.
    Alles schon schön eingerichtet, nur das Papierkorbsymbol stört noch.
    Wie kann ich das entfernen?
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Tweak-UI for WinXP - Desktop / Icons

    J2x
     
  3. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Gab es bei Win98 nicht einen Trick, wie man den Papierkorb vom Desktop zum Arbeitsplatz verschieben kann?

    Erinnerst Du dich vieleicht daran noch? Ev. funzt es auch bei XP...?
     
  4. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    mmmmhh... habe deinen Hinweis probiert aber
    die Option wird mir bei WinXP nicht angeboten, dachte auch eher an einen Eingriff in die Registery, aber wo, zur Hölle noch mal!!!
     
  5. Frumfondel

    Frumfondel ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    rechtsklick auf taskleiste, da müßte es die option "desktop symbole deaktivieren" geben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen