Papierkorb wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von alina1, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alina1

    alina1 Guest

    ich habe Dateien im Papierkorb gelöscht, die ich nun wieder benötige ! Es handelt sich um Lotus-Dateien die nun von "Norton" zwar wieder gefunden wurden, die jedoch nun als Text-Dateien auf der Platte gespeichert sind und deren Formatierungen von Lotus nicht mehr erkannt werden!
    Wer hat Hilfe ?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...
    Versuch folgendes:

    Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Ordneroptionen
    Register - *Ansicht* - "Dateinamenerweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren (mit klick auf den Haken).

    Rechtsklick auf eine der Datei *umbenennen* anklicken

    Das Dateiformat *.txt in das richtige Lotus-Format, *.lwp oder *.123 oder eines der anderen, ändern.

    Datei anklicken.

    Mit etwas Glück wird die Dokumenten-Formatierung wieder erkannt und angezeigt!

    *Daumen drück* Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen