papierkorb zeigt nix an

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kareena, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kareena

    kareena Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Papierkorb zeigt nix mehr an!! Ich habe dateien gelöscht und sie müssten im papierkorb sein, da ist aber nichts drin.
    Das Symbol zeitg aber an, er sei voll!!
    Und wenn ich jetzt ein Bild löschen will, kommt nicht mehr die Frage: Wollen Sie diese Datei wirklich in den Papierkorb verschieben?, sondern es kommt: Wollen Sie diese Datei wirklich löschen?
    HILFE^^^^^^^^^!!!!!!!!!
     
  2. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    @karena
    wenn Papierkorb voll ist, löscht er direkt(logisch).
    Hast du ev. "unsichtbare Dateien" gelöscht? (Extras-Ordneroptionen- alle anzeigen)
    Ansonsten: Arbeitsplatz-Datenträger-Eigenschaften-bereinigen

    Gruß
    schmivo
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hast du vielleicht die Funktion aktiviert, das der Papierkorb die Dateien ohne Nachfrage sofort löschen soll? Das findest du heraus, indem du mit der !RECHTEN! Maustaste auf den Papierkorb klickst und dann auf Eigenschaften. Sieh nach ob hinter "Dialog zur Bestätigung ..." ein Haken aktiviert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen