Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von quick_quick, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quick_quick

    quick_quick ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    nabend alle zusamen
    vieleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ich meine papierkorb öffne dann kommt immer die taschenlampe und sucht und sucht aber weiter pasiert nichts
    auch wenn ich rechts klicke und papierkorb leeren mache dann pasiert nicht ausser das man eine ordner sieht aber sonst nichts

    gruß quick
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Ein Norton-User. *MUHAHA*... "sucht und sucht "
     
  3. quick_quick

    quick_quick ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    nein ich möchte nicht wiederherstellen ich möchte einfach alles löschen
    kann leider mit der beschreibung von dir nicht so viel anfangen
    was soll ich genau tun??
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Naja, von Windows habe ich keine Ahnung, kann aber Gebrauchsanweisungen lesen!

    Mit "Start" ist der Knopf links unten auf dem Desktop gemeint,
    mit "Ausführen" der Menüpunkt "Programme ausführen"
    mit "CMD.exe" der Aufruf Konsole, der Schrecken aller Mausschubser, trage diese Buchstabensequenz in die Eingabemaske ein.

    In der düsteren Konsole gibst Du dann den von MaxMaster vorgegebenen Zweizeiler ein. Was dieser magische Spruch bewirkt - keine Ahnung! Ich kenne mich schließlich nicht aus mit Windows!:D

    Wenn Du jetzt denkst, ich verulke Dich - nunja, höchstens ein ganz klein wenig...;)

    @Ace und MaxMaster
    Entschuldigung für mein Eindringen und für die leichte Senkung des technischen Niveaus, ich verkrümel mich auch ganz schnell wieder in meine Ecke...;)

    MfG
    Rattiberta
     
  5. quick_quick

    quick_quick ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    wenn ich das mache sagt er mir das system kann die angebene
    Datei nicht finden ??
     
  6. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > In der düsteren Konsole...____________________[​IMG]

    Habe mir von [1] eine Verknüpfung erstellt und diese auf den Desktop und in [2] kopiert. - [2] ist am schnellsten erreichbar (und jede einzeln konfig.bar per Eigenschaften) und da hab ich mir *motivierende* Farben reingebaut...

    RGB= 229; 172; 128 (bernstein)... *alte Tage mit Hercules*
    RGB= 96; 192; 192 ... LCD-Taschenrechner-Feeling für Desktop

    Und sollte ich mich mal nach [Start]..\Zubehör\EingabeAuff. verirren, bin ich (mit RGB= 0;196;128) in einer grünen Umgebung. *g*

    Die Fenstergrösse (80x56) passt gerade von der Länge und mit FensterPosition (280,5) ist der (andersfarbige) Desktop-Icon klickbar (weil links von 280).


    Und da wusste ich, Bill fühlt mit uns. - Nein. Keine düsteren Konsolen für arme Mausschubser. :D

    cu -Ace-
    ____________________[​IMG]
    _____________

    [1] %SystemRoot%\system32\cmd.exe
    [2] <profile>\ AnwendDaten\ MS\ IE\ Quick Launch
     
  7. quick_quick

    quick_quick ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    wenn ich das mache sagt er mir das system kann die angebene
    Datei nicht finden ??
    wieder das gleiche hat hoffentlich noch jemand eine idee?
     
  8. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > noch jemand eine idee?
    Jau. - Explorer nehmen und Überblick verschaffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen