Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Necrid, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,nachdem ich heute mein WinXP neu eingerichtet habe und alle meine Programme Installiert habe ist nun auf einmal mein Papierkorb weg.
    Der ist nicht mehr auf dem Desktop da.
    Dann war ich nur in den OrdnerOptionen,aber da kann man nur "Arbeitsplatz,Netzwerkumgebung,Eigene Dateien und IE"auswählen.

    Wer kann mir sagen wie ich den wieder auf den Desktop bekomme???
     
  2. Necrid

    Necrid Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    TweakUi nützt da nichts!!!

    Danke @wu-wolle.
    Das hat geholfen.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    Versuch mal bitte folgendes
    Start/Ausführen regedit eingeben und mit Enter bestätigen!
    Dann
    Verzeichnisse HKEY_LOCAL_MACHINE
    SOFTWARE
    Microsoft/
    Windows/
    CurrentVersion/
    explorer/
    Desctop/
    NameSpace
    den folgenden Schlüssel eingeben (wenn er bei dir fehlt!){645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen