Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tigger, 6. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigger

    tigger Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Seit ich Win Me installiert habe zeigt es im Papierkorb keine Dateien mehr an. Das Symbol zeigt mir das sich etwas im Papierkorb befindet, aber wenn ich ihn öffne sagt mir Win das sich keine Dateien im Papierkorb befinden. Woran kann das liegen??
     
  2. Piddi

    Piddi ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Das Prob kann verschiedene Ursachen haben, zum einen kann es sein das da einfach das falsche Symbol eingestellt ist ( Eigenschaften von Anzeige....) oder aber da wurde ne versteckte oder ne Systemdatei gelöscht, die man erst bei entsprechender Einstellung "sieht" ( MENU --> EXTRAS --> ORDNEROPTIONEN --> ANSICHT da mal nachsehen bei Geschütze Systemdateien und bei Versteckte Datein/Ordner ) oder aber noch ein BUG von WinME.. :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen