Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fat bastard, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    HI,
    ich hab ich fettes problem!! , ich kann meinen Papierkorb nich mehr finden...!!! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber alles ohne Erfolg. :aua:
    Was kann ich tun damit mein Papierkorb wieder kommt??
    Please help!! :bet:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo fast bastard,

    es scheint mir dass du wirklich den Papierkorb gelöscht hast obwohl es das Betriebssystem nicht zulächst.

    Es gibt eine Datei die Recycle.exe heisst. Wenn diese nicht mehr zu sehen ist musst Du Windows XP widerherstellen.


    Start-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiderhestellung.

    Probier mal dies aus vielleicht klappts ja dann.

    Gruss

    Giggi ;)
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @MaxMaster
    ich empfehle dir TuneUp Utilities 2004 -> Winstyler -> reparieren -> Symbole neu einlesen bzw. Symbolcache komplett reparieren.
    das hatte bei mir auch geholfen die original-icons zur verknüpfung wieder herzustellen, bzw. dauernd fehlende iconen (wegen vermurxten symbolcache) wieder anzeigen zu lassen.
     
  4. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    die reg.datei hab ich, aber bitte für dumme noch mal... : ich mach entweder was falsch oder mein pc spackt. ich mein, der papierkorb wurde ja von mir aus versehen gelöscht, und nicht versteckt. please...
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ist er vielleicht beschädigt? Klick
    etwas nach oben scrollen!
     
  6. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    okok, is ja gut.
    also, all eure sachen bringen nix, papierkorb is nich aufzutreiben.:heul:
    der is nich ausgeblendet, sondern gelöscht, aber wo kann ich wiederherstellen??...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Aber mal im Ernst. In der shell32.dll habe ich Lücken zwischen den Icons. Ist ja verrückt.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    da sind die schnellen Finger dran schuld, kenn ich irgend woher :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Bin kein Premium-User! ;)
     
  10. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    @ fat bastard und MaxMaster

    Sagt mal was habt ihr eigentlich gemacht?. Habt ihr vielleicht die tollen Tipps von PC Welt probiert, in 5 Minuten zum PC Profi oder was?:D

    Gruss Mario
     
  11. Gast

    Gast Guest

    hastest versteckt :D
    schau mal hier vielleicht: Klick
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Papierkorb ist ja da, aber das Symbol ist falsch.

    Nachtrag:

    Hat sich erledigt. Shell32 Icon-Nummer zugewiesen.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Wenn wir schon dabei sind:

    Mein Symbol für den Papierkorb ist weg.

    Bitte helt mir. :bet:
     
  14. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    :totlach: :totlach: :totlach: Gröööööööööl, Brüüüüüüüüüüüüüüll.
    Oh man ich piss mir mir bald in die Hosen vor lachen. Sorry, aber das hab ich ja noch nie gehört.

    Gruss Mario
     
  15. Gast

    Gast Guest

    klicke links auf Desktop. Dort setzt du den Haken bei Papierkorb,
    wie Nevok gepostet :D
     
  16. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    was kann ich machen?gibs vielleicht bei microsoft so eine art papierkorb-programm zu laden??... :bet:
     
  17. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    no, recycler gibst bei mir nich :heul:
     
  18. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    au,das komplex!
    also, ahb das programm gedownloaded und auch installiert. und dann?
    (sry aber bin nich ganz fit heut') LOL
    mfg
     
  19. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    ich hab TweakUi schon gekaden, plan da aber nix so wirklich. ich glaub das problem liegt darin, dass der papierkorb warscheinlich aus versehen gelöscht wurde.
     
  20. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    Thanx für schnelles melden!!
    hab scuhfunktion für XP probiert, da kam nix, hab mit support versucht, acuh nix, und mal versucht eine verknüpfung aufzustellen, aber dann sacht der mir den ordner gäbe es nich!
    was soll ich machen damit mein papierkorb wiederkommt?? der muss ja noch irgendwo sein, oda nich?!
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen