Papierkorb_Recycler_fehlende Inhalte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von desaluia, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desaluia

    desaluia ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zu dem Thema hatte ich bereits unter dem Titel "Papierkorbinhalt fehlt vor endgültiger Löschung" angefragt.
    Danke für die Hinweise von fawny und Cidre!!!
    Haben leider nichts gebracht.

    Hab's dann über Systemwiederherstellung probiert. Die endet zeitlich leider dort, wo mir eine Fa. ein Raid (mirroring) mit 2 gleichen und neuen Festplatten eingerichtet hat. Mein System C: wurde damals auf eine leere Backup-Festplatte mit Norton Ghost gesichert und zurück auf das Raidsystem gespielt.

    Nun stelle ich fest, dass auf dieser später wohl gelöschten Backup-Festplatte (habe ich nicht entfernen lassen) die Ordner RECYCLER und SYSTEM VOLUME INFORMATION verblieben sind. Beide haben ganz kleine Inhalte, sind aber nicht zu öffnen, bzw. es wird der Zugriff verweigert.

    Wer kann mir helfen, dass mein Raid C: wieder einen funktionierenden Papierkorb erhält?

    Mit vielem Dank im voraus


    Desaluia
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen