Papierkorp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Quadro, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo,
    Beim Löschvorgang von Dateien muß sich wohl ein Fehler eingeschlichen haben.
    Wenn ich neuerdings den Papierkorp leeren will habe ich Schwierigkeiten.
    Ich leere zwar optisch, aber der leere Papierkorp gibt mir die Meldung >>sollen diese 6 Elemente wirklich gelöscht werden?<<Wenn ich dieses dann bestätige bekomme ich die Meldung >>Der Ordnerkann nicht entfernt werden , die angegebene Datei wurde nicht gefunden.<<
    Wer von euch weiß Rat?
    Quadro
     
  2. Quadro

    Quadro Kbyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    248
    Ja ich kann noch löschen,aber nach jedem Löschvorgang werden immer noch diese sechs Elemente angegeben und das in einem optisch leerem Papierkorp.
    Ich habe mit Ashampoo Uniinstaller optimiert nachdem ich die Festplatte mit dem Standardprogramm bereinigt hatte .
    Gruß Quadro
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    Ist es dir möglich einzelne Datein zu löschen?

    Hast du Norton oder sonst irgendwelche Utilities installiert ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen