1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Papierprobleme mit Lexmark Optra E312

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von willi321, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willi321

    willi321 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe einen gebrauchten Laserdrucker von Privat gekauft. Der macht ein geniales Druckbild. Nur er hat ein Problem: er zieht sehr oft mehrere Blätter gleichzeitig ein und und bringt dann natürlich "Papierstau". Kann mir da jemand weiterhelfen?
    willi321
     
  2. willi321

    willi321 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp/ Link.
    Habe ich alles schon gemacht, trotzdem ist es noch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen