1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Papierzufuhr HP Laserjet 5

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gns180, 13. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Ich verwende einen HP Laserjet 5 und möchte den Druckertreiber so einstellen, dass beim Einlegen von Papier in den manuellen Einzug automatisch darauf zugegriffen wird, ansonsten soll der Einzug über die Papierkassette erfolgen.

    Kann ich diese Einstellungen generell vornehmen, oder muss ich in diesem Fall jedes Mal die Einstellungen im Druckmenu des entsprechenden Dokumentes vornehmen?

    mfg Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen