1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

pappe

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von mroszewski, 2. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    gehts noch
    http://www.lupo.co.jp/develop/ccpc/ccpcbox_index.html
    http://www.watch.impress.co.jp/akiba/hotline/20030426/ccpcbox.html
    http://www.chip.de/news/c_news_10445121.html
    was sagen die Modder hier dazu
     
  2. Najera

    Najera Byte

    Auf so ne blöde Idee können nur die Japaner kommen!
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    genau, diesen Pc sollte man besser nicht übertakten.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Wenigstens recyclingfähig :-)
    Hm... Pappe? Kommen wir zurück zum Thema Wohnungsbrand durch PC...
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 02.05.2003 | 20:12 geändert.]
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    ein nicht ganz unbedeutender Küchenmöbelhersteller hat vor etlichen Jahren auch mal Küchenmöbel aus Pappe auf den Markt gebracht. Da die Akzeptanz allerdings nur verschwindend gering war, hat man das Projekt wieder "eingestampft". Wobei ich jedoch noch von einem der Entwickler weiss, dass er seine/ diese "Möbel" noch heute in Gebrauch hat - was die Langlebigkeit doch wieder einmal beweist.
     
  6. IamJB

    IamJB Kbyte

    Ich bin zwar kein Modder, aber ich frag mich wie lange die halten bis sie durchbrechen.

    Mfg Josef Brunner
     
  7. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Die Japaner haben einen Knall.
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    könnte ja sein, das das gehäuse aus esspapier gefertigt wurde.
    wenn die hardware veraltet ist, kannst du das gehäuse aufessen.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen