Papst 80mm Lüfter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Damocles, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Hallo,
    ich wollte mal wissen, ob sich dieses Angebot hier >>Klick<< lohnt, da mein gehäuse schonmal 36°C heiss wird.
    Mein Problem ist auch noch, dass mein Mainboard nur Anschlüsse für einen Case Fan hat, gibt es vielleicht andere Lüfter von der selben Größe 80*80*20/25 mit ungefähr der selben Leistung, die einen Netzteilanschluss haben? (4 Pin)

    Dann schonmal Danke im Voraus!:D
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
  3. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Der Molexstecker hat 3 Pin und ist natürlich auch am Kabel dran !

    Wenn Du Adapter von 3-Pin Molex auf IDE-Stromanschluss suchst, dann schau mal nach Revoltec - von denen gibt?s ziemlich alles in der Richtung ...

    Andreas
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ein sogenannter Molexstecker, der eventuell im Lieferumfang enthalten ist...
    Anonsten ist PAPST ne gute Wahl.
    Solltest aber zwei nehmen, falls du noch keinen hast...

    Gruß
    wolle
     
  5. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Interressant mit dem Molexstecker, bei dem Link >>nochmal klick<< steht
    bedeutet das, dass der Molexstecker 3 Pin hat, oder der Molexstecker nur dabei ist? :confused:

    J
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen