Paradox Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von visionbrasil, 16. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. visionbrasil

    visionbrasil Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    91
    Ich habe eine Vdbase Paradox Datenbankdatei. Durch irgendeinen Fehler (event. Header defekt), welcher auch immer, wird von den ca. 1000 Datensätzen nur noch der erste angezeigt. Habe alle Filter und Indexe abgeschaltet - nichts. Wenn ich aber die Datei in einer Textverarbeitungsdatei einlese kommen alle Datensätze - natürlich ziemlich kryptisch. Da Paradox keine Feldbegrenzer und auch keine feste Feldlänge hat, die Frage: Wie komme ich um das Neueingeben der Daten rum ?
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen