Paragon Festplatten Manager 6.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von inghedheibla, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inghedheibla

    inghedheibla Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    ich versuche vergeblich, obiges Programm von der Heft-CD 11/2005 zu installieren. Wenn ich auf den angekündigten Registrierungs-Link klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    SerialDLL: Can't open link. The specified path was not found.
    Liegt das Problem am Programm oder an meinem PC und was kann ich tun??? Danke im Voraus!
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Bei mir funktioniert der Link immer noch einwandfrei ,gerade probiert.Muss wohl an deinem PC liegen .
     
  3. inghedheibla

    inghedheibla Byte

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    23
    Danke, habe die Reg.-Nr. über einen anderen PC besorgt, das Programm installiert und meine C-Partition ohne Schwierigkeiten vergrößert. Also alles paletti! Kann das Programm nur empfehlen! :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen