Paragon oder Simon Tools oder Acronis

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von ml78, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,
    ich habe letztes Jahr Acronis True Image als Vollversion mit der PC-Welt gekauft und auch mit großer Zufriedenheit genutzt. Seit gestern betriebe ich zwei HDDs mit SATA (Raid0). Die Version 6 hat damit Probleme. Ich brauche also ein neues Programm.

    In den letzten beiden Heften waren ähnliche Programme von Simon Tools und Paragon zu finden. Kommen die mit SATA-Platten zurecht oder brauche ich eine neuere Acronis Version?

    Ist Simon Tools oder Paragon besser?

    Danke!

    ml78
     
  2. Ninamaus5

    Ninamaus5 Guest

    Hallo ml,
    kannst du mir sagen, bei welcher Ausgabe die Vollversion von Acronis True Image bei war? Danke.
    Nina
     
  3. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Im Heft 4/2004.

    ml78
     
  4. gofurygo2001

    gofurygo2001 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    vergiß Simon Tools, ist der größte Schrott den es gibt.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread168461.html

    Schau mal z.B. bei Karstadt oder Saturn, da gibts zur Zeit Acronis True Image 8 und (ich glaub) Partition Expert für zusammen 30 €.

    Da ist dein Geld bestens angelegt ;)

    Fury
     
  5. Kaltwasserseife

    Kaltwasserseife Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Hallo! Oh, jetzt habe ich diese CD auch bei mir gefunden, wunderbar, aber:
    den Code krieg ich nicht mehr von Acronis. Kannst Du mir helfen?
    Danke
     
  6. Marcel GX

    Marcel GX Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    1.528
    1. 17.10.2005 22:00

    2. Wenn es den Code nicht mehr gibt, darfst Du die Version auf Deiner CD nicht mehr nutzen.

    3. :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen