Paragon- Registrierung

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von juicyandraw, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juicyandraw

    juicyandraw ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    kann mir bitte jemand den Linkdurchgeben, der zur Registrierung des Paragon Partition Manager 6.0 führt.
    Der ist auf der aktuellen Heft-CD zu finden, die ich wiederum nicht finden kann.:cool:
    Vielen Dank
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Brauchst Du bloß auf der CD eben Pargon (die Beschreibung) aufzurufen - schon steht sie da, Du kannst sogar drauf klicken.
    Gruß :cool:
    Henner
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Guter Tipp! Machst du das mal vor, wie man ohne CD auf der CD was suchen und drauf klicken kann? :rolleyes:
     
  4. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
  5. juicyandraw

    juicyandraw ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    vielleicht klappt das ja doch noch! :bet:
    Also falls jemand die CD zur Hand hat,..ihr wisst ja :bet:
    Vielen Dank :jump:
     
  6. Ninamaus5

    Ninamaus5 Guest

  7. Hidalgo

    Hidalgo Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Der Link auf der PC-Welt CD ruft eine Fehlermeldung hervor.
    Danke für den Link zur Anmeldung!
    Vielleicht nimmt jemand von PC-Welt Stellung, wieso nicht zur Anmeldungsseite von Paragon weitergeleitet wird und die Käufer/Nutzer sich selbst helfen müssen.
    Schönen Bastel-Sonntag!
     
  8. Hidalgo

    Hidalgo Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Link auf der CD leitet auch nicht auf die Paragon-Seite!!!! Link von Ninamaus ausprobieren!!
     
  9. basti00007

    basti00007 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    7
    Bin erst jetzt dazu gekommen, mir die Paragon Software zu installieren. Links gehen aber überhaupt keine mehr... weiß jemand Rat?:confused:
     
  10. tomduley1

    tomduley1 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo,
    ich habe mich auch registriert (gestern), mit der Email Adresse, nach der Installation von Cd
    Als Antwort kam eine Wernbe Info, kein Code.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen