Parallel-Device

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mexx, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mexx

    mexx Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    nach der Installation meines Druckers HP 710c suchte Win2000 plötzlich einen Treiber für Parallel-Device. Ist wahrscheinlich der Parallel-Port mit gemeint. Habe die Treiber aber nicht gefunden. Weder auf der CD des Druckers, noch auf der des Boards(Asus A7V133), noch im Via4in1-Treiber und letztlich auch nicht auf der Win2000-CD. Was will das BS von mir? Ist dieser Treiber überhaupt nötig (Druck einer Testseite funktioniert)?
    Danke im Voraus für alle Antworten.

    Gruss
    mexx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen