Parallelinstallation Windows98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von st62, 29. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st62

    st62 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2000
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich zwei Installationen von Windows98 vornehmen? Ich möchte eine Version zum spielen haben (schnell) und eine andere zum arbeiten. Beim Booten möchte ich mir aussuchen können, welche Version ich starten möchte. Die beiden Installationen sollen auf unterschiedlichen Partitionen untergebracht sein. Wenn ich von Win98 aus eine weitere Installation vornehmen möchte stellt es logischerweise fest, daß bereits eine Installation existiert - eine Parallelinstallation ist so nicht möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen