Parallell-Installation von Win 98SE / ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Aral, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aral

    Aral ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Wie kann man Win 98SE und ME parallel installlieren ? Habe 98SE auf C installiert und möchte ME auf D installieren. Win ME ist eine Recovery CD. Dies hab ich erhalten beim Neukauf vom PC. Habe meine HD in 5 Partitionen à 4 GB geteilt. Da ich viele DOS-Spiele habe musste ich auf 98SE umsteigen da diese unter ME nicht laufen. Kann mir jemand helfen ?
    Antworten können direkt auf meine E-Mail Adresse gesandt werden.
    Gerne erwarte ich Antworten
    Gruss
    Aral
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen