parameter für paintshop ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von venra, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. venra

    venra ROM

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    1
    hi,
    habe paintshoppro version 4,15 (sonerdedition) und habe die psp.exe als zuständige exe um jpg-dateien anzuzeigen...
    nun stelle ich aber fest daß ich so nicht alle jpg - dateien öffnen kann... beim doppelklick startet zwar das programm aber ich bekomme ne fehlermeldung (kann datei nicht öffnen ...)
    bin ich aber im prog drin und gehe über datei öffnen ..wird das gleiche bild ohne probleme geöffnet :-(
    also denk ich daß ich unter ansicht/optionen/dateitypen ec...
    bei meiner zuweisung noch nen parameter eingeben muss...
    oder ?
    danke mal im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen