Paranoia 2005 löscht alle Spuren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wm

    wm Kbyte

    Stolzer Preis!
    Da lohnt sich der Blick nach diesem Programm. Kostet nichts und läuft prima seit langem bei mir.
    ClearProg

    MfG

    Ein User
     
  2. athie

    athie ROM

    Paranoia ist kompliziert und gewöhnungsbedürftig. Deshalb vielen Dank für den Hinweis auf ClearProg. Ein schlankes und einfaches Programm, übersichtlich und zudem noch kostenlos!
     
  3. feja

    feja Byte

    Schaut euch doch mal CClaeaner an. Ich bin echt überrascht, wie gut das Programm arbeitet.
    Da bleiben wirklich keinerlei Rückstände und es geht bei der richtigen Einstellung alles automatisch.

    Gruss: Feja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen