Paranoia 2005 löscht alle Spuren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Stolzer Preis!
    Da lohnt sich der Blick nach diesem Programm. Kostet nichts und läuft prima seit langem bei mir.
    ClearProg

    MfG

    Ein User
     
  2. athie

    athie ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Paranoia ist kompliziert und gewöhnungsbedürftig. Deshalb vielen Dank für den Hinweis auf ClearProg. Ein schlankes und einfaches Programm, übersichtlich und zudem noch kostenlos!
     
  3. feja

    feja Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    85
    Schaut euch doch mal CClaeaner an. Ich bin echt überrascht, wie gut das Programm arbeitet.
    Da bleiben wirklich keinerlei Rückstände und es geht bei der richtigen Einstellung alles automatisch.

    Gruss: Feja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen