1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Parhelia + nVidia - was nu?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von AlexG, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    hallo,

    einer von euch Erfahrung, was das Zusammenspiel von GeForce 2 und Parhelia angeht - also quasi 3 monitore unabhängig ansprechen.

    mfg

    Alex
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    nope, ich habe die Parhelia 512 mit 128 MB ram. von unterschiedlichen ramdac - zahlen stand nirgends was. ist inzwischen auch egal. habe mit matrox telefoniert, und dort wurde mir mitgeteilt, dass die funktionalität mit nvidia - karten eher nicht möglich ist (was meine Testergebnisse bestätigt.)

    ich hab mir daher ne G450 gekauft, und schreibe das hier grade auf meinem dritten monitor.

    mfg

    Alex
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Und Du kannst keine 3 Monitore an die Parhelia anschließen? Dafür ist die doch eigentlich "berühmt" :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen