1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Part. kopieren Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Niro, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich weiss,diese Frage wurde swchon oft hier im Forum gestellt,aber ich habe da meine Probleme.Ich hab eine 20GB Seagate Festplatte,da ich mir ne neue kaufe von 80GB(auch Seagate)will ich meine Daten und Anwendungen mit dem Betriebssystem sichern und wiederherstellen.Ich hab 2 Partitionen eine fürs BS die andere für Daten.Ich benutze Windows XP.Könnte ich jetzt meine neue Festplatte 80GB jetzt als Laufwerk anschliessen an den PC und dann mit Partition Magic 7 die Partitionen kopieren.Wenn ja bitte eine Schritt für Schritt Anleitung dafür.Gibt es ein anderes Programm(egal welches)womit das auch(einfacher)geht.

    Vielen Dank für eure Bemühungen
    MFG Niro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen