ParticipationLevel

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SirSiggi, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSiggi

SirSiggi Kbyte

Kurz gefragt...kommt bei KaZaA vor: Was ist das, was bewirkt das und wodurch wird der Wert beeinflußt??

thnx

2. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

der hinweis ist aber in der hilfe von kazaa noch drin, komisch. ich las beim downloaden nämlich auch, dass es nicht mehr geht. naja, im prinzip ist mir das ja piep-egal! ;-) :-)

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Mit kaza (lite)2.02 ist cheating gottseidank nicht mehr möglich.

4. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Man kann den PL auch selbst erhöhen, so jedenfalls die Hilfe von Kazaa. man muss da im Browser über die Adresse 127.0.0.1 also localhost auf Port 1014 (http://127.0.0.1:1014) glaub ich seine eiegenen Dateien runterladen. Steht aber genauer in der Hilfe. mit Link.

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Der Wert wird durch deine Uploads und Downloads bestimmt. Wobei man allerdings wesentlich mehr uploaden lassen muss, um einen hohen Level zu bekommen.
    Hast du einen hohen Level, kannst du so user mit niedrigem Level aus einer queue kicken, weil du Vorrang hast. somit kommt ein User mit hohem PL schneller an seine Files. In der Praxis geschieht das aber nicht allzu häufig und selbst wenn, ist immer noch genügend Auswahl im Netz, so dass die DL-rate nicht allzu stark daunter leidet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen