ParticipationLevel

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SirSiggi, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSiggi

    SirSiggi Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    238
    Kurz gefragt...kommt bei KaZaA vor: Was ist das, was bewirkt das und wodurch wird der Wert beeinflußt??

    thnx
     
  2. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    der hinweis ist aber in der hilfe von kazaa noch drin, komisch. ich las beim downloaden nämlich auch, dass es nicht mehr geht. naja, im prinzip ist mir das ja piep-egal! ;-) :-)
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Mit kaza (lite)2.02 ist cheating gottseidank nicht mehr möglich.
     
  4. AS_X

    AS_X Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    585
    Man kann den PL auch selbst erhöhen, so jedenfalls die Hilfe von Kazaa. man muss da im Browser über die Adresse 127.0.0.1 also localhost auf Port 1014 (http://127.0.0.1:1014) glaub ich seine eiegenen Dateien runterladen. Steht aber genauer in der Hilfe. mit Link.
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Der Wert wird durch deine Uploads und Downloads bestimmt. Wobei man allerdings wesentlich mehr uploaden lassen muss, um einen hohen Level zu bekommen.
    Hast du einen hohen Level, kannst du so user mit niedrigem Level aus einer queue kicken, weil du Vorrang hast. somit kommt ein User mit hohem PL schneller an seine Files. In der Praxis geschieht das aber nicht allzu häufig und selbst wenn, ist immer noch genügend Auswahl im Netz, so dass die DL-rate nicht allzu stark daunter leidet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen