1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

partimage tut rumzicken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pcschröder76, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    ich wollte mich mal mit dem kompletten Sichern einer Partition mit einem Image-Programm auseinandersetzten.

    Das einzige Tool, das ich z.Zt. habe, ist PartImage auf der PC-Welt Notfall CD.

    Allerdings meldet mir das Teil bei jedem Versuch, ein Image-File einer Partition zu erstellen:

    "Could not create Temp-Files. No free space on device." oder so ähnlich. Wie krieg ich nun das dumme Ding zum Laufen, die Laufwerke sind ge-"unmounted".

    Das Prog will ja hoffentlich keine Temp-Files auf der Partition erstellen, die gesichert werden soll, oder?

    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen