Partion Magic 8.0 will nicht.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hitman2oo2, 24. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hitman2oo2

    Hitman2oo2 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Also ich habe auch ein Problem mit Partion Magic 8.0

    Ich habe eine 80GB Platte mit Windows XP auf FAT32. Möchte von dieser Platte jetzt 10 GB als neue Partion auf NTFS Basis. Wenn ich die HDD verkleinern möchte, und der rechner neu hochfährt, sagt er mir auch bei 2% ... Batch execution terminated. Error 4002.
    Die tollen Fehler werden natürlich niergends beschrieben. Scandisk und Defrag habe ich alles schon gemacht.
    Jetzt habe ich gelesen, dass es mit PM7.0 Deutsch gehen soll. Ich habe 7.0 deutsch aber nicht und habe eigentlich auch keine Lust mir das auch noch zu kaufen. Außerdem soll 7.0 doch noch gar nicht mit XP zusammen laufen, oder ?!

    Danke schonmal an eure Hilfe.
    Mfg Hauke
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Hauke !

    Offiziell soll Partiton Magic schon mit XP zusammenarbeiten.Man hat allerdings den Eindruck, dass die XP-Kompatibilität etwas mit der heißen Nadel gestrickt wurde, denn im PM7.0 Handbuch findet man AFAIK keinerlei Hinweise auf Besonderheiten unter XP.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen