1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partion Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DerMicha, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerMicha

    DerMicha Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Hi,

    ich habe eine 250GB und eine 160GB S-ATA Platte... Auf der 160Gb ist Windows und auf der 250GB waren mehrere Partionen... Diese sind alle weg.... Erscheinen nicht im Arbeitsplatz... In der Datenträgerverwaltung ist auch nur ein großer Bereich mit den 250GB und wird als "Fehlerfrei/aktiv" makiert aber ohne Laufwerksbuchstabe oder ähnliches.... Ich muss die Daten wiederhaben... Kann mir jemand helfen???

    MFG
    Micha
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. DerMicha

    DerMicha Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Danke Danke Danke Danke... Meine Daten sind wieder da.... Vielen Dank :jump: :jump: :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen