1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Partionen futsch, wie kann man sie retten!!!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Riny2000, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riny2000

    Riny2000 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich habe eine 80 Gbyte Festplatte mit 2 Partition (NTFS) und wollte diese beiden mit Partitions Magic zusammenfügen. Leider hat dabei was nicht geklappt, und leider habe ich keine Sicherung durchgeführt... (ja... ich weiss... selber schuld) :aua: :aua:

    Fakt ist nun das meine erste Partition noch heil geblieben ist, nur die zweite wird nicht mehr erkannt( Die Daten sind aber noch auf dieser, und ich kann diese teilweise einzeln retten (z.B. .jpg, aber .zip Datein kann ich nicht wiederherstellen)!!!!

    Die Erste Partion hat Startsektor 63 und Endsektor 35359064 Cluster Größe 4,00 KB!

    Meine Rettungsversuche mit EASY Recovery waren nur teiweise ein Erfolg (siehe oben) Datenwiederherstellung ohne Dateisystemstrukurinfo konnten .JPG rausfiltern und diese waren auch noch lessbar!

    Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden mit welcher Startsektor die 2. Partition anfängt? Die Gesamte Festplatte endet mit 117290564 !

    Oder gibt es komplett andere Lösungen, wie ich an die Sache rangehen kann?

    Vielen Dank schon mal!

    Riny
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  4. Riny2000

    Riny2000 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Danke für die Infos, leider hat das Programm meine 2. Partition nicht gefunden! (Siehe Anhang)

    Gibt es sonst noch andere Varianten?
     

    Anhänge:

  5. Riny2000

    Riny2000 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Mit PM habe ich es bereits versucht, dieser zeigt an das keine Partition wiederherstellbar
    ist, könnt ihr mir bestimmte Programme empfehlen, mit denen ich noch einen Rettungsversuch wagen kann? Oder gibt es Programme die aus einem unpartitionierten Bereich sicher und lesbare Daten wiederherstellen können?
     
  6. Riny2000

    Riny2000 ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    ..............
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Easy Recovery

    http://www.ontrack.de/easyrecovery/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen